El Bulli, Außenstelle Kassel

Jürgen Dollase bespricht das neue Buch über Ferran Adria. In der FAZ hier.

Und dabei wird mir einmal mehr bewußt, was Ferran Aria eigentlich in den letzten Jahren für die kulinarische Entwicklung weltweit geleistet hat. Nicht nur, was die molekulare Küche betrifft. Er war und ist der große Inspirator. Und seine Adepten, die weltweit arbeiten, sind doch alle Sterneköche geworden….. Ja, es war eines der bleibenden Erlebnisse, einmal im El Bulli gegessen zu haben.

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “El Bulli, Außenstelle Kassel”

  1. daniela Says:

    Wir haben es ja leider nie zu El Bulli geschafft … Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dieser Besuch eine bleibende Erinnerung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s