Das rollende Brauhaus

Sorry, habe ich ganz vergessen: Der Eifelscout hatte für unsere „Weinwanderung“ einen Bus bestellt, der es im wahrsten Wortsinne in sich hatte: Das rollende Brauhaus. Gibt es tatsächlich, kommt von der Ahr, hat eine eingebaute Bierküche mit Zapfanlage und allem Pipapo. Und auch das Eifler Vulkan-Bräu war richtig gut……Bevor es dann an den Wein ging.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Das rollende Brauhaus”

  1. nata Says:

    Jahrelang habe ich Touristen auf die Brauhaustour durch die Kölner Altstadt mitgenommmen. Das Wort bekommt plötzlich ganz andere Dimensionen…
    :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: