Wieder zurück

Eine knappe Woche beruflich unterwegs und jeden Tag in nicht erwähnenswerten Restaurants unspektakulär gegessen (italienisch, türkisch, indisch). Was auffällt in Deutschland: Oft katastrophaler Service, ahnungslose und überforderte Servicekräfte, Sonderwünsche nicht berücksichtigend, die Hälfte vergessend…… Es war mal wieder so deprimierend. Trortdem sind die meisten Restaurants gut besucht, alle lächeln zufrieden. Dabei ist die Qualität auf den Tellern sehr verbesserungswürdig……

Die nächsten Tage wird hier von einfacher Kost berichtet werden. Die Chefin de la cuisine befindet sich in Südamerika, auch um die dortige Gourmetszene zu erkunden. Deshalb kocht der Küchenchef mal wieder selber, und zwar die gute alte Hausmannskost. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen………

2 Antworten to “Wieder zurück”

  1. Eline Says:

    Mein tägliches virtuelles Mittagessen bei euch habe ich schon vermisst.
    Südamerika? Da freue ich mich schon auf Unsetzungen der Chefin de la cuisine …

  2. Eline Says:

    Umsetzungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s