Aubergine gefüllt mit Zwiebelgemüse und mit Zimt aromatisiert mit Kabeljau

Aubergine gefüllt mit Zwiebelgemüse und mit Zimt aromatisiert mit Kabeljau (Rezept aus Port Culinaire);
Linsen, Kartoffelpüree und Stubenküken aus dem Bratschlauch

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Aubergine gefüllt mit Zwiebelgemüse und mit Zimt aromatisiert mit Kabeljau”

  1. Arthurs Tochter Says:

    Ach wie schön! So lange konnte ich hier nicht reinschauen, und dann sehe ich das perfekte Essen für mich!
    Ich liebe das Magazin Port Culinaire und freue mich sehr, dass ich an einem Kochbuch aus dem Kornmayer-Verlag mitwirken darf.
    Welcher Ausgabe ist es entnommen?

  2. Mira Says:

    Sieht ja alles sehr lecker aus. Ist denn aber die Haut von dem Stubenkücken dann auch knusprig geworden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s