Kameha-Suite, Köln

Eine Weihnachtsfeier für mehr als 200 Leute stemmt kein Restaurant mal so nebenbei. Die Kameha-Suite im Kölner Rheinauhafen (Link für Bolli) hat das locker geschafft. Drei gleiche Buffets in ganz ausgezeichneter Qualität von Zander auf Wirsing über kleine Gänsekeulen mit Rotkohl bis hin zum Hirschgulasch mit Spätzele. Das war alles top gekocht, mit nettem und freundlichen Personal. Hat mich sehr überrascht.

Eine Antwort to “Kameha-Suite, Köln”

  1. Bolli Says:

    dank Dir kenne ich mich bald kulinarscih gut in meiner Heimatstadt aus!
    War noch nie im Rheinauhafen, als ich K. verliess, gab’s da nur riesige Parties in den Lagerhallen, jetzt ist’s ein chices Viertel….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s