Amuse Gueules Contest

Die Einladungen sind raus, die Zusagen alle da, die Vorbereitungen können beginnen. Wir warten nicht bis Ostern für den nächsten privaten Contest, sondern noch vor Weihnachten wollen wir im Kreis der eingefleischten Maultaschen-Kreateure ein Amuse Gueules Contest veranstalten. Quasi ein Tapas-Menu der gehobenen Art. Inspiriert durch die letzte San Sebastian Tour……Jeder baut mindestens ein „Minimenu“. Bei 10 mehr oder weniger ambinitinierten Kochlöffel-Schwingern wird das wieder ein Heidenspaß. Und alles wird fotografisch dokumentiert. Und hier veröffentlicht. Ich werde bis dahin schon mal die Weine vorkosten und vielleicht die eine oder andere molekulare Spielerei probieren.

Schlagwörter:

2 Antworten to “Amuse Gueules Contest”

  1. Eline Says:

    Schön, da gibt es dann einige Anregungen zum Nachkochen. Ich bin ein grosser Amuse/Tapas/Happen-Fan.

  2. Arthurs Tochter Says:

    Freu mich drauf, dann ist die Wartezeit nicht so lang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: