Dinge, die der Mensch nicht braucht

Der Zwiebel-Schneider-Halter. Oder wie? Gibt es hier.

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Dinge, die der Mensch nicht braucht”

  1. Marqueee Says:

    Bei allem Respekt für die Website und ihren Autor – zu den Dingen, die die Welt auch ganz definitiv nicht braucht gehört meiner bescheidenen Überzeugung nach die SNAP-Preview. Ganz im Gegenteil sogar, mich stört sie deutlich mehr, als dass sie mir zu Erkenntnisgewinn verhälfe…

  2. chezuli Says:

    Das ist ein guter Hinweis. Danke. Nur: Wie stelle ich das ab???

  3. Marqueee Says:

    Um mit Verena Feldbusch zu sprechen: Das ist eine sehr interessante Frage…

    Uuups, wie ich gerade sehe, kann ICH das vor hier aus für mich abstellen. Für alle, die es interessiert: oben rechts im sich öffnenden Preview-Frame auf das Zahnrädchen klicken. Dann auf disable, danach kann man dann auswählen, ob man die Funktion global oder nur für die betreffende Seite abschalten will.

    Sehr, sehr komisch. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, könnte ich schwören, dass ich das vor über einem Jahr schon einmal pauschal für alle Seiten gemacht habe. Warum die Funktion jetzt wieder auftauchte…? Aber egal, bei mir herrscht jetzt wieder Ruhe.

    Wie man allerdings die Funktion bei Dir im Blog ausstellt, kann ich Dir leider nicht sagen. Nicht ganz zufällig ist mein eigenes Blog beim „idiotensichersten“ aller Blog-Hoster installiert: Tumblr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: