Prada-Blues

Von Kindesbeinen auf den Blues-Rhythmus geeicht, fällt mir am Wochenende bei Einkauf in Düsseldorf auf einem Großbildschirm eine akustische Werbung ins Ohr. Sofortige Aufmerksamkeit des Ohres, des Auges. Klasse Musik, Honky-Tonk. Ein Uralt-Klassiker von Bill Doggett. Die Musikuntermalung für  das neue Prada-Parfum. (auf http://www.prada.com). Die Musik gibt es in ganzer Länge hier:

Eine Antwort to “Prada-Blues”

  1. Arthurs Tochter Says:

    Meine allerersten Prada-Stiefel kaufte ich vor 19 Jahren! Und ich habe sie immer noch, fast wie neu! 😉 (naja, wenn man sie kaum trägt, vor lauter Begeisterung …)

    Also weitaus beständiger als der flüchtige Hauch eines Duftes oder die schnelle Vergänglichkeit einer Musik…fast lyrische Hingabe….
    :))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: