Sobrasada-Semmelschnitte, Champignons mit Steinpilz-Trüffelpesto und Riesengarnele

Rote Beete-Apfel-Rote Zwiebel-Roquefort-Walnuss-Salat
Sobrasada-Semmelschnitte, Champignons mit Steinpilz-Trüffelpesto und  Riesengarnele

Chezuli_1109_150_ret

Chezuli_1109_156_ret

Chezuli_1109_147_ret

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Sobrasada-Semmelschnitte, Champignons mit Steinpilz-Trüffelpesto und Riesengarnele”

  1. Arthurs Tochter Says:

    In diesem speziellen Fall interessiert mich am meisten der Wein, Du verzeihst? Hast Du ein paar Geschmacksnotizen für mich?

    • chezuli Says:

      Das ist ein tief dunkelroter typischer schwerer Spanier. Schmeckt nach Leder und Lakritz, vielleicht leichte Schokoladenn-Noten. Ist einer unserer Lieblings-Tropfen.
      Wir sind nicht die typischen Wein-Poeten, wir sind mehr die Flaschen-Verputzer.

  2. Arthurs Tochter Says:

    Das klingt doch gut! Und mit dem „Flaschenverputzen“, da bin ich ganz bei Euch! Poetisch werden wir auch immer erst nach den entsprechenden Mengen. Vielleicht mag ich daher auch die Beschreibungen von Pigott, der zu einem Wein mal sagte: „Der schmeckt wie Angelina Jolie in schwarzem Leder“. Sagt doch alles, gell? 😉

    Dein Wein könnte vielleicht hierzu passen:
    http://arthurstochterkocht.blogspot.com/2009/09/essen-und-trinken-halt-leib-und-seele.html, sonst muss ich am Ende beim nächsten Mal doch einen Chocolate-Block öffenen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: