Stefan Steinheuer ist Koch des Jahres

Der „Große Restaurant & Hotel Guide“ (HDT-Agentur Verlag GmbH) erscheint in Kooperation mit Unternehmen der Bertelsmann Arvato AG jährlich neu überarbeitet.

Koch 2010
Hans Stefan Steinheuer / Zur Alten Post – Steinheuers Restaurant – Bad Neuenahr

Klasse. Gratulation. Er ist auch unser Favorit. Hier und auch hier.

Schlagwörter:

4 Antworten to “Stefan Steinheuer ist Koch des Jahres”

  1. Bolli's Kitchen Says:

    ich habe sein Kochbuch, das gefällt mir super gut und ein Freund von meinem Vater hat gerade seinen neuen sous-chef bei Steinheuer “ abgeworben“.
    Schade, ich werde mal in D. Urluab machen müssen, um alle Restaurants abzuklappern und dort zu essen!

  2. Claus Says:

    das hat er mit Sicherheit verdient! War zweimal dort, jedesmal allererste Sahne. Einmal war ich auch in den Poststuben, war auch lecker, aber ich hatte mich doch gewundert, daß nix von der Genialität dort zu merken war.

  3. Eline Says:

    Ich habe einige Rezepturen von Steinheuer („Harmonie der Aromen“) nachgekocht. Ein Koch mit tollen Ideen, leider hab ich noch nie bei ihm gegessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: