Herr lass Hirn vom Himmel regnen

Aus der nicht enden wollenden Serie „Alles was der Mensch nicht braucht“ ein weiteres Highlight:

Die Pizza-Kreissäge. Gibt es hier.

PIZA-1672

3 Antworten to “Herr lass Hirn vom Himmel regnen”

  1. Gabi Says:

    Ich male mir gerade aus, welchen „Spaß“ es macht, das Ding nach Gebrauch von Käsefäden zu befreien, kopfschüttel…

  2. Thomas Says:

    nur weil Du keine Pizza magst!

  3. chezuli Says:

    Das stimmt nicht. Einmal im Jahr gönne ich mir so einen gebackenen Teigfladen. Das muss aber dann üppigst belegt sein, damit überhaupt Geschmack an die Sache kommt. Und dazu dann einen Lambrusco-Fusel. Weisst Du eiegentlich, dass die Italiener die ordinäre Pizza verpönen – gut in Neapel nicht, aber in allen Gegenden, die vom Kochen was verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: