Die Highlights aus einem Jahr

Nach einem Jahr Weblog: Das ultimative Highlight dieses Jahres war für mich der letzte Besuch bei den Rocca-Brüdern in Girona. Das war ein Erlebnis, das mit Tränen der Begeisterung in die Augen getrieben hat, das war ein Tag, an dem alles stimmte.

Regelmäßige andere Highlights sind die Menus, die die chefin de la cuisine auf den Tisch bringt. Nein, das ist immer noch keine Routine geworden und ich bin eigentlich täglich überrascht, was da alles aus unseren Küchen kommt.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: