Ferran Adria Bier

Auch das haben wir gefunden beim Delikatessen-Händler unseres Vertrauens in Born, der uns das mit leicht verächtlicher Miene in die Hand drückte. Das neue Bier von Ferran Adria. Der halbe Liter 2,40 € , gut gekühlt, nach Vorschirft in Weingläser serviert. O.k. es ist ein Getränk für alle Gelegenheiten, es schmeckt, aber es fehlt für unseren Biergeschmack ein wenig die Würze. Muss man nicht haben. Nettes Chi-Chi-Getränk.

Resize of IMG_1923

Resize of IMG_1930

Eine Antwort to “Ferran Adria Bier”

  1. gourmet Says:

    Lol, ja die Hälfte des Preises geht wohl aufs Flaschendesign. Ich habs auch schon einmal getrunken. In unsr Region ist man mit Bier ja ziemlich verwöhnt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s