Pfannkuchen mit Ziegenfrischkäse, Räucherlachs und Thaispargel

Im Januar kam „Komm essen, Pfannkuchen“ von unserem lieben Freund Kai  Pannen heraus. Ein herrlich erfrischendes Buch über Herrn Tapsig und  seine Anhänger. Es macht so richtig Lust auf Pfannkuchen.
Wir entschieden uns heute für einen herzhafte Variante mit  Ziegenfrischkäse, Räucherlachs und Thaispargel und zum Abschluß den  Pfannkuchen mit Tannenspitzensirup. Dazu einen alten weißen Riesling aus Mike’s Sammlung.

pfannkuchen

chezuli_0209_504_ret

chezuli_0209_499_ret

chezuli_0209_501_ret

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: