El celler de can roca – Girona

Das neue Restaurant der Roca-Brüder steht auf unserem Dezember-Programm für Barcelona. Der Trip nach Girona zu den Roca-Brüdern wird dann erweitert in das Emporia-Gebiet und in die Pyrenäen. Und vielleicht schaffen wir auch noch unserem Geheimfavorit „Mas Pau“ in der Nähe von Figueras. Und in Rosas wollten wir auch schon lange mal das legendäre Fischrestaurant probieren. Und hinterher noch einige Tage in Barcelona….Die Fotoapparate werden wohl wieder glühen…….

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s