Die kulinarische Versöhnung in Barcelona im ABAC

Xavier Pellicer ist mit seinem Restaurant ABAC im Sommer vom Stadtteil Borne an den Fuß des Tibidabo gezogen. Nach dem Umzug waren Reservierungen schwierig, jetzt scheint es wieder etwas ruhiger zu sein und die Reservierung klappte noch am gleichen Tag. Die kulinarische Versöhnung erfolgte mit dem Degustationsmenu in 8 Gängen. Passend zur Jahreszeit gab es sehr gelungene Varianten mit regionalen Pilzen. Die Weinempfehlung, aufmerksamer lockerer Service, ließen keine Wünsche offen.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: