Dim Sum Bistro, Düsseldorf

Authenitc Chines Food – in der Brunnenstrasse in Bilk. Vorige Woche waren wir mal wieder dort. Der Laden brechend voll, die wenigen Tische gut besetzt. Langes Warten auf das Essen hat sich wie immer gelohnt, die Dim Sums sind hier wirklich knackfrisch und köstlich. Leicht überfordert die neue (deutsche) Bedienung, die so gar nicht hierher passt. Preis-Leistungsverhältnis: Extrem günstig.

Eine Antwort to “Dim Sum Bistro, Düsseldorf”

  1. weinreise Says:

    Kann ich nur bestätigen. Bin mal gespannt, ob der GM wieder die 14 Punkte wie seinerzeit demhanghai“ verleiht. Die Ignoranten von „Düsseldorf geht aus“ sind auch dieses Jahr wieder mit geschlossenen Augen am Dim Sum Bistro vorbeigegangen….
    Die neue Bedienung kenn ich noch gar nicht!

    Anosnten starke Seite, die eigenen Menüs sehen so gut aus, daß man sich direkt zum Essen einladen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: