E 50 The Gourmet Loft – Frechen

Mitten im Frechener Industriegebiet vor den Toren Kölns ein Spanier. Ich hatte bei Facebook davon gelesen (gepostet von der Journalistin Denise J. Blasczok) Und weil ich in der Nähe war, habe ich heute dort mal ein Mittagshäppchen genommen. Der richtig toller Laden, riesige offene Küche, gute Stimmung, Essen lecker, Weine klasse, Preise freundlich, Service auch. Manko: Leider nur mittags offen.  Notiz an mich: Ab jetzt regelmäßig.

13

12

14

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 43 Followern an