Neues vom El Bulli

Vor einigen Tagen hat Ferran Adria seine Pläne für die El Bulli Fundacion vorgestellt. Details hier und hier.

Und für seine internationale Promotion-Tournee für die Fundacion wurde eigens ein mobiler Pavillion entwickelt. Der ist hier zu sehen.

Und seine ehemaligen Chefköche Oriol Castro, Mateu Casañas, Eduard Xatruch haben wärend dessen ihr eigenes Lokal in Cadaques an der Costa Brava eröffnet. Hier der Link.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an