Kalbsleber mit brauner Zimtbutter

Kalbsleber mit brauner Zimtbutter, Blumenkohl mit Raz el Hanout- Brösel, Kartoffelpürree
Schnelle Himbeer-Yoghurt-Eis
2010 e von Binigrau, Mallorca

Schlagwörter:

3 Antworten to “Kalbsleber mit brauner Zimtbutter”

  1. Eline Says:

    Kalbsleber mit brauner Zimtbutter – kann ich mir nocht so richtig vorstellen, weil ich zu der leichten Herbheit der Leber lieber Frucht mag – sehr klischeehaft, ich weiss. Und ist nicht im Raz el Hanout auch einiges an Zimt drin?
    Raz el Hanout-brosel zu Karfiol finde ich hingegen sehr nachahmenswert.

    • La Boca Says:

      In der Raz el Hanout-Mischung, die wir zur Zeit verwenden ist der Zimt-Anteil nicht sehr hoch. So war es im Gesamten ganz rund. Könnte mir aber durchaus auch eine Holundersauce zu den Bröseln vorstellen.

  2. Eline Says:

    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an