Kaffee-Wurst

Die Bio-Metzgerei “Hennes” in der Kölner Südstadt (der kleine Film auf der dortigen Homepage gibt einen feinen Einblick) hatte mitgemacht beim Feinschmeckerabend des Edekaners in Köln-Lindenthal. Dort wurde u.a. ein Bierschinken degustiert, der mit Kaffee abgeschmeckt ist. Das ist der Geschmackshammer. Also bin ich heute in die Südstadt und habe mir mal ein paar Scheibchen geholt…….Die haben es natürlich nicht bis nach Hause geschafft.

Also: support your local dealer.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an