Bratwurt mit Flönz

Und eben dieser Bio-Metzger hat noch so einige andere feine Schweinereien. Zum Beispiel, feine Bratwürste, die mit Flönz (für Nicht-Rheinländer Blutwurst) und Zwiebeln gefüllt sind. Sehen so aus. Und schmecken so, wie das erwartet wird.

Schlagwörter:

3 Antworten to “Bratwurt mit Flönz”

  1. Marqueee Says:

    Ah, kommst Du dann doch endlich in den Genuß. Die beste Möglichkeit, diese Wurst zu essen: der Weihnachtsmarkt auf dem Roncalli-Platz! (wir haben jetzt eine Verabredung!)

  2. Eline Says:

    Verstehe ich das richtig: das ist Blutwurst in kleinen Stücken in einer Bratwurst drin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an