Semmelknödel mit Leberwurst

Semmelknödel mit Leberwurst auf Müller-Thurgau-Filderkraut

Schlagwörter:

3 Antworten to “Semmelknödel mit Leberwurst”

  1. Bolliskitchen Says:

    superbe, ich habe ein Faible für gute Hausmannskost wie diese!

  2. Thea Says:

    Ganz wunderbar, so etwas möchte ich jetzt essen. Schade, dass diese von mir sehr geschätzte Seite sooo selten die Rezepturen offenlegt ;-(

    • chezuli Says:

      Es gibt so viele Kochbücher und so viele Blogs, da wollen wir nicht auch noch unsere Rezepte hier bringen. Auf Wunsch machen wir das aber gerne, nur nicht grundsätzlich. Das haben wir auch “über dieses Blog” so beschrieben. Also es braucht nur einen kurzen Kommentar und wir schreiben dann wies geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 40 Followern an