Penne mit Ziegenfrischkäse, Zitronenabrieb, Salbeibutter

Penne mit Ziegenfrischkäse, Zitronenabrieb, Salbeibutter

Schlagwörter:

4 Antworten to “Penne mit Ziegenfrischkäse, Zitronenabrieb, Salbeibutter”

  1. Bolliskitchen Says:

    Einfach aber gut, so mag ich’s!

  2. katha Says:

    wird heute mittag gemacht, weil ziegenfrischkäse, zitronen (sowieso) und salbei im haus sind. irgendwelche tricks & tipps?

  3. katha Says:

    hab’ die heißen penne mit dem cremigen ziegenfrischkäse gemischt, reichlich zitronenschale dazu, braune butter mit salbei und salz druntergemischt und obenauf (reichlich) grana gegeben. danke für die inspiration zu diesem simplen, frischen mittagessen.

    • chezuli Says:

      Sorry, ich habe Deine Frage nicht rechtzeitig gesehen. Aber so wie Du es gemacht hast, scheint es doch perfekt zu sein, wenn denn auch Parmesan drüber war. Ohne geht gar nichts an Pasta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 40 Followern an