Torsten spricht mir hier aus der Seele. Ganz große Zustimmung. Und weil ich dort das Bild nicht als Kommentar posten kann, kommt es hier.

Dieser Artikel wurde am 29. November 2010 um 8:13 vormittags veröffentlicht und ist unter Eigene Menus abgelegt. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag mit Hilfe des RSS-2.0-Feeds folgen.
Du kannst eine Antwort schreiben oder einen Trackback von deiner eigenen Seite schicken.
29. November 2010 um 8:55 vormittags |
Unterschreibe voll mit.
Ist es aber nicht so dass erst die Medien solch Auftreten gefördert hat?
Je schriller und auffälliger umso besser für die Medien ???
Wir wissen schon lange das schlechter Geschmack kultiger geworden ist als anständiges Auftreten.
Gruß
29. November 2010 um 3:34 nachmittags |
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Das hört schon wieder auf…
29. November 2010 um 8:01 nachmittags |
[...] bei chezuli hab´ ich´s dann auch gelesen, hier. Ist schon in [...]
29. November 2010 um 8:29 nachmittags |
Weil das aktuelle Kochen lifestylemässig in den Medien mehr als überpräsent ist, wollen sich besagte prominente Köche entsprechend von der Kochmasse individuell abheben. Das führt zu Rote-Baseball-Caps-Tragen über individuellem Bartwuchs-Glatze- Design zu Piratenlook und so weiter. Mir ist egal. was ein Koch trägt oder wie er aussieht, solange er am Herd seinen Job gut macht. Gefahr sehe ich eher in dem Versuch, besagte Köche auch als sogenannte “TV-Moderatoren” einzusetzen. Das kann auf Dauer nur schief gehen.Völlig Panne!