Die Brogsitter-Posse

Seit wir im letzten Jahr dort waren und das Menu nicht so toll fanden haben wir den Laden eigentlich aus den Augen verloren. Nun aber seit einigen Wochen geschieht um dieses Restaurant ein peinliches Kino. Der Feinschmecker wertet ab, dagegen klagt der Wirt. Verliert und kartet jetzt nach, dass die Testerin angeblich zu viel Wein getrunken hätte. Wie peilich ist denn sowas? Mehr zu dem ganzen Theater hier. Das ist PR-Arbeit vom allerfeinsten….. Herr, laß Hirn vom Himmel regnen.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an