Sarah Wieners Ernährungtips

Die ahnungsloseste von allen disqualifiziert sich mal wieder. Hier. Toll die österreichischen Kommentare.

Schlagwörter:

2 Antworten to “Sarah Wieners Ernährungtips”

  1. Eline Says:

    Na, ja, die Kommentare entsprechen dem Niveau des Standard-Forums, das leider immer seichter wird.

  2. fressack Says:

    Warum so böse?
    Abgesehen davon, dass ich sie schon immer putzig fand, aber mir ihre dargebotenen Rezepte z.B. bei Kerner oder Lanz zu vegetarisch waren, halte ich sie für eine ehrliche Person.
    Sie mag als ungelernte (wer ist das nicht) den Sternetechnikern nicht das Wasser reichen können, aber gerade ihr Programm, Essen selbst umzubringen und in jeder Form selbst zu verarbeiten (arte), finde ich sinnvoller als die vorgeführten Albernheiten a la Kocharena oder perfektes Dinner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 40 Followern an