Dinge, die der Mensch nicht braucht

Und da ist mal wieder eines jener überflüssigen Produkte für Spinner. Das Tee-U-Boot. War wahrscheinlich die Firma Lego im Spiel. Gibt es hier.

3 Antworten to “Dinge, die der Mensch nicht braucht”

  1. Claus Says:

    Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, daß das ganze Zeugs bei dir im Schrank steht :-)

    • chezuli Says:

      Mein lieber Schwan, das wäre ja wirklich der totale Horror. Ich mag mir das erst gar nicht vorstellen. Aber es fasziniert mich, welcher Quatsch produziert wird, da scheint es tatsächlich Investoren zu geben, die solche Produkte finanzieren. Und andererseits regt es auch die eigene Kreativität an…. wie würde ich solche Dinge desginen….. Mal sehen, was noch alles so zu entdecken ist im Internet-Nirvana.

  2. Mestolo Says:

    Das find ich sogar nett, wie’s da so im Tee schwimmt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 38 Followern an