Besuch der Prowein in Düsseldorf

Das war anstrengend. Der Besuch der Prowein in Düsseldorf, der größten deutschen Weinmesse.Mehr als 3.000 Aussteller aus aller Herren Länder. Da muss man sich (leider) beschränken. Wir hatten wie immer unseren privaten Schwerpunkt auf die Spanier und die Portugiser gelegt und auch einige sehr feine Entdeckungen gemacht. Fotos sind auch gemacht worden, aber die taugen nichts für eine Veröffentlichung, weil alle nicht scharf…….(verstehe ich auch nicht). Fazit: Eine tolle Veranstaltung, deren Besuch jedoch gut geplant sein will.

resize-of-img_0029

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an