“Amici” Düsseldorf

O.K. es gibt ihn doch, den Italiener. “Amici” in Lörrick. Ausser uns scheint das die halbe Stadt zu wissen, der Laden rappelvoll, die Stimmung dank authentischem Personal sehr sehr nett und eben italienisch. Das Essen gut, die Weine ebenfalls und der Capo des Ladens weiss, wie man ein Restaurant führt, alles wirkt sehr eingespielt, reibungslos und ohne großes Theater. Ein sehr angenehmes Restaurant. Für uns zwar nicht um die Ecke, aber wir werden häufiger in Zukunft dort sein.

Wir hatten leicht panierte Jakobsmuscheln in Safran-Fenchel-Sud, anschließend Osso Bucco.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 43 Followern an