Der Italiener um die Ecke

Jedesmal wenn es darum geht einen Italiener für ein paar Spaghetti anzusteuern, die selben Überlegungen. Anscheinend kennt niemand mehr d e n Italiener, der die besten Nudeln der Stadt macht. Das geht nicht nur uns so, sondern allen, die wir fragen. In Düsseldorf läßt sich das leicht mit guten japanischen Restaurants kompensieren, aber hin und wieder muss es doch die mediterane Mentalität sein. Jenen Sound im Restaurant, der Laune macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 43 Followern an